Letzte Aktualisierung:
19.11.2024

Bestellinfo

Tel.: 0 64 30-63 98
Weiteres in
der Rubrik Kontakt.

Kontakt

Wolfgang Hildebrand
MRS-Dienstleistungen
Wiesenstraße 4
65558 Oberneisen

Telefon: 0 64 30 - 63 98
Fax: 0 64 30 - 92 54 45
PC-Fax: 03 22 22 - 44 24 74

E-Mail:
bestellung-an-mrs@t-online.de

anfrage-an-mrs@t-online.de


WICHTIG!!! Sie erhalten innerhalb 24 Stunden eine Antwort
von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte telefonisch
melden oder eine andere E-Mailadresse verwenden.


Alternative Mailadressen, falls es mit T-Online
einmal Probleme geben sollte:

bestellung@mrs-dlz.de

anfrage@mrs-dlz.de


Wir sind im Büro wie folgt telefonisch erreichbar:
Nach Vereinbarung,
sowie per Fax oder E-Mail.

Wie bestellen? Ganz einfach per Brief, Mail oder Fax, auf jeden Fall schriftlich. Bitte Rechnungs- und Lieferanschrift und eine Telefonnummer für Rückfragen nicht vergessen.

Logo-fairness

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

Info
Werte Besucher unserer Homepage, wir haben uns ganz bewusst für eine HP im Katalogstil entschieden.
Kataloge durchstöbern? Ja, aber bitte ressourcenschonend - ohne Papier! Denn wir führen Waren von
vielen Herstellern aus Deutschland im Sortiment. Da kommen dann schon mal 5 bis 7 Kataloge zusammen.
Und einige ändern sich jedes Jahr. Es fallen Artikel weg und neue kommen dazu. Daher ist es uns
nicht möglich, einen eigenen Katalog aufzulegen, da viel zu teuer.

Und da wir auch an unsere Kunden denken,
die nicht so “perfekt” in Sachen “Computer und Bestellsysteme”
sind, haben wir auch auf einen Warenkorb verzichtet, denn eine E-Mail verfassen kann (fast) jeder.
Und in einer E-Mail kann man auch Sonderwünsche mitteilen, was bei einem Warenkorbsystem oft
umständlich ist. Bei Fragen können Sie auch einfach anrufen. Wir beraten Sie gerne telefonisch.

Oder nennen Sie uns in einer E-Mail einfach Ihre Festnetznummer (bitte keine
Mobilnummer) und eine Uhrzeit wann wir Sie erreichen können. Wir rufen Sie gerne zurück.

Wie bestellen? Ganz einfach per Brief, E-Mail oder Fax, auf jeden Fall schriftlich.
Bitte Rechnungs- und Lieferanschrift und eine Telefonnummer für Rückfragen nicht vergessen.

Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail, Fax oder Brief zusenden, können Sie nichts falsch machen
und man kann auch nicht aus Versehen etwas bestellen.
Deshalb haben wir ganz bewusst auf ein Warenkorbsystem verzichtet. Es gibt genügend Menschen,
die sich damit nicht so gut oder überhaupt nicht auskennen. Und an diese Menschen denken wir auch!
Haben Sie also bitte Verständnis dafür, daß Sie diese kleine “Unannehmlichkeit” tragen müssen.
Andere Menschen werden es uns Danken.

WICHTIG!
Wenn Sie uns eine Bestellung per E-Mail zusenden, bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Mail
zugesendet. Es kommt leider immer wieder vor, daß E-Mails “spurlos verschwinden”. Deshalb unbedingt auf eine
Nachricht von uns achten. Wenn Sie keine Mail erhalten, ist etwas schiefgegangen und Sie sollten sich bei uns
melden, damit Sie Ihre bestellte Ware auch pünktlich erhalten.

Hinweis für Besucher
Hausbesuche bei uns NUR nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich.
Ein Besuch ohne Anmeldung ist NICHT möglich!
Wir möchten ja Zeit für unsere Besucher haben.
Und eine Terminüberschneidung mit anderen Besuchern soll es ja auch nicht geben.

Ehrenurkunde 25 Jahre

HINWEIS: Meine HP generiert keine Cookies.

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei